Wir freuen uns schon sehr auf die Saisoneröffnung am 31.03.2012 von 10.00-16.00 Uhr und hoffen Sie ganz herzlich bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Viele Neuheiten aus der Kräuter- und Duftpflanzenwelt warten schon darauf, alle Pflanzenfreunde zu verzaubern. Der Eintritt ist frei.

Gerade wenn die Sonne uns so verwöhnt wie in den letzten Tagen, da kribbelt es in den Gärtnerfingern und es zieht mit allen Kräften in den Garten.

Karin Conrad wird mit einem Verkaufsstand und ihrem vielfältigem Angebot an frischen Früchten, Säften, Kräutersalzen und selbstgepresstem Olivenöl dabei sein. Als Einzige weltweit bietet sie 8 verschiedene Sorten Honig vom Ätna an.

Annemarie Held zaubert uns einen Power-Drink aus süßen Früchten und vitalstoffreichem Pflanzengrün frisch aus dem Mixer, der die Frühjahrsmüdigkeit vergessen lässt.

Also, raus ins Grüne, ab zu Syringa- wir freuen uns!

Duftige Grüße, Katja