Am Samstag, den 15.09.2012 war es wieder soweit - unser alljährliches Syringa Herbstfest öffnete um 10 Uhr seine Tore.

Bei milden spätsommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Gäste um das Saisonende mit uns zu feiern. Viele Besucher erfreuten unsere Sonderangebote und Rabatte auf Duftpflanzen, Blumenzwiebeln und Pfingstrosen.

Wir hatten wieder ein breitgefächertes Programm für Jung und Alt vorbereitet. Angefangen bei Vorträgen über Wildbienen und Pfingstrosen, hin zu einer Kräuter- Kochshow, Verkostung von Tomatenraritäten und einer Lachyoga-Einführung bis zur Herstellung von Tees, Naturparfümen, Badesalzen und Herbstkränzen.

Für das leibliche Wohl sorgte das 'Bobimo'. Ein Elektro-Mobil, das die leckersten Burger aus Bio-Rindfleisch und Gemüse zauberte, verfeinert mit Syringa Kräutern. Auch der Syringa-Imbiss sorgte für die nötige Stärkung zwischendurch mit herbstlicher Kürbissuppe und selbstgemachtem Lavendelkuchen.

Unter anderem lockten Aussteller mit aromatischem spanischen und italienischen Olivenöl, ergonomischen Gartengeräten und Hochbeeten, Garden Girls Gartenkleidung, Heil-und Edelsteinen und Handwerkskunst aus Ton.

Es war ein wunderschöner Tag und wir möchten und bei allen Besuchern, Ausstellern und Referenten ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

syringa syringa syringa

syringa syringa syringa