Versand auch nach Schweiz Österreich Dänemark
Wir sind für Sie da: +49 (7739) 1452

Willkommen

Philosophie

Unser Ziel war es von Anfang an, Ihnen neue und oft unbekannte Duftpflanzen und Kräuter anzubieten.
Mit besonderer Faszination und Freude sammeln wir Duft- und Aromapflanzen. Hier begegnen wir mit Ehrfurcht der Fülle blüten- und blattduftender Kräuter, die noch unentdeckt sind. Wir werden fündig auf Reisen im europäischen Ausland. Wir können auf die Hilfe gleichgesinnter Kollegen zurückgreifen, aber auch auf die Ideen unserer Kunden, die manchmal Exotisches und Faszinierendes vom letzten Urlaub mitbringen.

Einige Arten und Sorten sind von uns in Deutschland neu eingeführt worden, wie z.B. ZitronenbergbohnenkrautOrangenthymian, Gummibärchen-Blume®, und Weitere.

ProSpecieRaRaGemeinnützige Gesellschaft für die kulturhistorische und genetische Vielfalt von Pflanzen und Tieren in Deutschland
Die Stiftung ProSpecieRara zeichnet Menschen und Betriebe aus, die sich verantwortungsvoll für die Erhaltung und Förderung von gefährdeten Nutztierrassen und Kulturpflanzensorten einsetzen.

>> Hier gehts zur Auszeichnung

>> Sorten, die das Gütesiegel tragen

>> Mehr Informationen

 

Naturgarten


Wir unterstützen die Ziele des Naturgarten e.V. durch unsere Mitgliedschaft.
www.naturgarten.org

GSSDie GSS heisst alle willkommen, die sich an Stauden erfreuen: ob Profi oder Hobbygärtner, ob mit oder ohne grünen Daumen. Wir möchten vernetzen, verbinden, erweitern, bereichern, erläutern und begeistern.
www.staudenfreunde.ch