Versand auch nach Schweiz Österreich Dänemark
Wir sind für Sie da: +49 (7739) 1452

Willkommen

Duftpflanzen

Duftpflanzen erfreuen und beflüglen uns durch ihren Duft, der entweder den Blüten entströmt oder aber beim Berühren der Blätter mancher Pflanzengruppen freigesetzt wird.
Gerade unsere zunehmende Zivilisation mit Ausweitung des Verkehrs und der Industrieanlagen bringt Geruchsbelästigungen mit sich, die uns für angenehme, natürliche Pflanzendüfte immer offener und empfänglicher werden lässt.
Wohlgerüche bringen Entspannung, Wohlbehagen und können unsere Phantasie inspirieren und beflügeln.
Sie wecken in uns Erinnerungen und beleben unsere Gegenwart.
Die Welt der Pflanzendüfte können wir intensiv erleben, indem wir uns aus der immensen Auswahl an Duftpflanzen alle die in unsere Gärten, auf unsereTerrassen und Fensterbänke holen, die uns mit ihrem ganz individuellem Aroma persönlich ansprechen und verführen.
Wer erst einmal von der Magie und dem Zauber der Pflanzendüfte gefangen ist, wird sich ein Leben lang damit beschäftigen.
Wohlan denn, es ist noch nichts versäumt......

Siehe auch: Duftkräuter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?