Versand
auch nach

Ausstellung: "Hohentwiel und seine Nachbarvulkane, Untersee und Blumenbilder aus dem Syringa Schaugarten" Fotos auf Leinwand

Von : Donnerstag, 01.04.2021, 09:00 Uhr Bis : Dienstag, 15.06.2021, 18:00 Uhr Ort : Syringa Duftpflanzen und Kräuter - Untere Gräben 1 - D-78247 Hilzingen-Binningen

Veranstaltung ist bereits beendet

Ausstellung:

Ausstellung mit Fotos aus dem Hegau.

Wir freuen uns, bei Syringa ausstellen zu dürfen. Gezeigt wird eine große Auswahl von Fotoleinwänden im Format von 20 cm x 20 cm, diese können zum Sonderpreis von € 20,00 pro Bild erworben werden. Die großen Darstellungen auf Leinwand kosten ab € 250,00. Wir unterstützen mit einem Teil des Erlöses soziale Projekte!

Wir fotografieren seit Jahrzehnten und haben unsere Leidenschaft u.a. für unsere Heimat rund um den Hohentwiel in vielen Fotos festgehalten. Viele Ausflüge ergaben diese tollen Motive zu allen Jahreszeiten.

Gerhard Braun: Als Wissenschaftshistoriker und Germanist interessieren mich besonders die Naturphänomene wie der Vulkanismus, der unsere Landschaft zwischen 15 und 7 Millionen Jahren vor heute entscheidend geprägt hat, und die Kraft des Wassers, die den Rheinfall gebildet hat. Die Vielfalt an Pflanzen und Tieren ist ebenso faszinierend und immer ein Foto wert.

Renate Braun: Neben meiner Arbeit im medizinischen Bereich bin ich immer meiner Malerei treu geblieben; durch meinen Mann habe auch ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt und bin heute von dieser Technik fasziniert.

Wir sind mit verschiedenen Digital- Profikameras unterwegs und versuchen die schönen Momente für uns und andere festzuhalten. So entstanden im Laufe der Jahre mehr als 35 000 Bilder in unserem Archiv - wir suchen immer wieder die Besonderheiten heraus und lassen diese auf Leinwand fertigen.
Ein neues Bild verändert einen ganzen Raum. Wir freuen uns, wenn unser Hobby auf Ihr Interesse stößt. Viel Spaß beim Betrachten der Fotos!

Unser Leitsatz: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
Zitat von Henri Cartier- Bresson

Gerhard und Renate Braun
Steppbachbruck 11
78247 Hilzingen
Tel.: 07731 - 3194923

syringa syringa