Versand auch nach Schweiz Österreich Dänemark
Wir sind für Sie da: +49 (7739) 1452

Willkommen in der besonderen Kräutergärtnerei

Ausstellung: "Buntsein"

Von : Mittwoch, 01.04.2020, 09:00 Uhr Bis : Dienstag, 28.04.2020, 18:00 Uhr Ort : Syringa Duftpflanzen und Kräuter - Untere Gräben - D-78247 Binningen


Ausstellung:

Die Ausstellung musste leider abgesagt werden. Ggfs. wird sie zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Mit Farben zu spielen, ihre Möglichkeiten auszuschöpfen, das ist das Ziel der Malerin Karla Brösel-Römmler. In ihren Arbeiten legt sie sich aber nicht fest. Die Freude daran sich auszudrücken, ist ihr wichtiger als eine Festlegung auf einen bestimmten Stil. Für Märchenbücher wurden einige der Bilder entworfen und bleiben somit nahe an der Natur. Andere Werke stammen aus vorhergehenden Ausstellungen und besitzen abstrahierte Figuren und Formen. Auch in der verwendeten Technik gibt es Varianten. Kombinationen aus verschiedenen Materialien sind ebenso vorhanden wie Kollagen und Zeichnungen.
Karla Brösel- Römmler war Lehrerin für Kunst und Deutsch in Freudenstadt, hat sich auch mit Schultheater beschäftigt und widmet sich nach ihrer Pensionierung nun ihren großen Vorlieben, dem Zeichnen und der Malerei.

Karla Brösel-Römmler
karla.broesel@web.de
Tel: 07441-951878