Versand
auch nach

Wohlfühltag für Frauen

Von : Mittwoch, 19.06.2019, 10:00 Uhr Bis : Mittwoch, 19.06.2019, 17:30 Uhr Ort : Syringa Duftpflanzen und Kräuter - Untere Gräben 1 - D-78247 Hilzingen-Binningen

Veranstaltung ist bereits beendet

Wohlfühltag für Frauen

Workshop mit Melanie Göppert

Wir wollen es uns so richtig gut gehen lassen und mit allen Sinnen den Tag erleben. Riechen und Fühlen der feinen Zutaten einer besonderen Seife und ausgewählter Naturkosmetik. Melanie Göppert wird mit uns Körperseifen, Kräuterseifen und Shampooseifen herstellen. Außerdem bereiten wir Naturkosmetik wie Maske, Peeling und Gesichtscreme selbst zu – sogar mit Zutaten aus unserem Gemüsebeet! Lassen Sie sich überraschen. Wir erfahren vieles über die die Inhaltsstoffe unserer täglichen Pflegemittel. Heute verzichten wir bewusst auf undefinierbare Inhaltsstoffe und Verpackungsmüll. Alle Seifen und Pflegeprodukte werden mit ausgewählten, hochwertigen Zutaten hergestellt und dürfen mit nach Hause genommen werden. Melanie Göppert: 2004 habe ich mit der Seifensiederei begonnen und in dieser Zeit die Eigenschaften der unraffinierten, hochwertigen und biologischen Pflanzenölen und Pflanzenfette kennen gelernt. Immer neue Rezepte sind entstanden und die Eigenschaften der Seifen haben sich ständig verbessert. Während der Erziehung unserer vier Kinder habe ich eine Vielfalt von Kursen und Fortbildungen besucht. Nach bestandener Prüfung zur Meisterin der Hauswirtschaft haben mein Mann Gerhard und ich die Fixenbauernhof-Naturseife GbR gegründet. "Seifenvirus ist für mich eine Sucht, die umweltschonend, hautfreundlich und ansteckend ist. Viele Kunden sind schon von dieser Sucht befallen." Ich liebe es, Menschen zu begeistern. Gerne gebe ich mein Wissen in Kursen weiter - unsere Kurse entwickeln sich stetig weiter und mittlerweile bin ich deutschlandweit unterwegs. www.fixenbauernhof-schuttertal.de

Teilnahmegebühr: € 92,00

Anmeldung erforderlich:
MelanieGöppert
mel.goeppert@gmx.de
07826-97863

www.fixenbauernhof-schuttertal.de